Didisbox

wie geht das

 

 

 

 

 

 

Willkommen in  Didisbox


Didisbox   

 Die Didibox ohne "s" eine bereits seit Jahren bestehende Webseite die  Auskunft über einen Teil  meine früheren Aktivitäten I-Net gab,wurde nun vom Provider (repage) nach Jahren Zuverlässlicher Verfügbarkeit kurzentschlossen vom Netz genommen. Aktualisierung und anderweitige Pflege habe ich schon seit langer Zeit eingestellt denn es folgten andere Projekte nebst einer weiteren jedoch humorvollen Darstellung meiner Web Aktivitäten. Leider sollte diese nach 4 jähriger Existenz auf Grund eines Regelverstoss gegen die Geschäftsbedingungen des Free Hoster ( Werbung mit Google Adsense.) das Jahr 2013 nicht überleben.Zwar schlummern noch Einige im Net die haben leider in letzter Zeit mein Interesse verloren die Vielzahl meiner Erkrankungen sind offenbar die Ursache dafür.Depression würde ich es nicht nennen die hatte ich vor ca 15 Jahren in nicht gerade leichter Form,es brauchte 2 Jahre um aus meinen Tief heraus zu kommen.Das Internet und die Arbeit an verschiedenen privaten Homepage Projekten halfen mir nicht unerheblich dabei.Darum gibt es auch dieses Projekt " Homepage erstellen-leicht gemacht." 

 

Das bedeutet diese Homepage dient

als Ausgangspunkt für bereits in vergangener Zeit geschaffene Projektteile.

 


1  

Themen meiner Projekte sind das einfache in erster Linie  kostenlose erstellen einer eigenen Homepage.  

 

 

 

35263