Didisbox

wie geht das

        

            Diese Seite ist in Arbeit 

und es sollten eigentlich meine Erfahrungen mit den verschiedenen CMS's Inhalt der Seite sein jedoch gibt es da meine neue Errungenschaft  die mich beschäftigt. Zwar hätte ich genau dieses Problem hier veröffentlichen können aber  dann wäre das Seitenlimit erreicht. Darum geht es  mit einen Klick rechts auf das Bild weiter zur Darstellung meines neuen nun mehr schon alten Problem.Woran man sehen kann was  es bringt  wenn man am Hosterpaket spart.  Dennoch halte ich das Angebot zun Nulltarif mit 5 Seiten inklude Domain durch aus akzeptabel.Sofern man wie ich mit etwas Erfahrung alle Möglichkeiten nutzt die solche Seiten bieten.Ob das natürlich im Sinne des Erfinders ist weiß ich nicht,jedenfalls funktioniert es und ich hoffe noch lange.